Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: firefox läßt sich nicht aktualisieren, habe 2.0.0.12 :-(

wollte mir den "ie tab" laden, da hab ichs bemerkt! eine aktualisierung klappte nicht, ich kam bis "datei speichern" und das wars
mfg
astra17
p.s. unter hilfe ist "firefox aktualisieren" blass !!!



Antworten zu Vista: Vista: firefox läßt sich nicht aktualisieren, habe 2.0.0.12 :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade den NEUEN komplett , deinstalliere den .12 , dann installiere den .14  :o::)

firefox setup 2.0.0.14.exe kann nicht geladen werden. sobald ich auf "datei speichern" drücke passiert nichts :-(
mfg
astra17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Deinstallieren , dann unter Programme ggf löschen .
Notfals mit TuneUp o. CClener die REG reinigen .

Dann Download , Speichern , Installieren 

habe in der systemsteuerung internetoptionen sicherheit den balken von hoch auf mittel gesenkt! jetzt gehts. danke
mfg
astra17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NA , wer hat den den auch auf HOCH ... dann geht ja auch kein Cooky mehr ....


« cdanmeldeassistentFirefox 3 beta 5 blockiert downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...