Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidia - Treiber für FX5950Ultra

Hallo!

Folgendes Problem: Sobald ich einen Treiber - neuer als die Version 78.xx installiere, funktioniert die TV-Ausgabe nicht mehr. Es wird kein Fernseher erkannt (obwohl angeschlossen). Erzwinge ich die TV-Ausgabe, bekomme ich am Fernseher ein durchgehend graues Bild. Wisst Ihr, woran das liegen könnte?

lg

mohei

Rechner:

AMD XP2400+
512MB DDR266
Biostar m7VitPro (VIA KT400)
ASUS V9980 (nVidia GeforceFX5950Ultra)
Win_XPpro
OpenSuSE 10.0



Antworten zu nVidia - Treiber für FX5950Ultra:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt blöd,aber die neune Treiber sind ja nicht mehr für die "alte" Generation von Nvidia Karten ausgelegt und Bugs können durchaus bei der 5er Generation auftreten wenn man bedenkt,dass es jetzt schon die 7te gibt. Ich hatte bei meiner 5600 auch nur einen 70er von Nvidia. Reicht doch vollkommen. Leistungsmäßig bringts eh keinen Astoß mehr.


« Video-converterIn AutoCAD 2005 reagiert das Maus-Scrollrad nach einiger Benutzung nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!