Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lizenzsicherung Window Media Player

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein Video im interneht nebst Lizenz erworben. Nun möchte ich dieses Video gerne auf eine DVD brennen und die zugehörige Lizenz dazu sichern. Das problem ist nur wenn ich im Menü extras die Lizenz exportiere und mit dieser Lizenz an einen anderen PC gehe, kann ich diese nicht wiederherstellen weil mir der dortige Windowsmediaplayer sagt, das keine frühere sicherung vorliegt.

Weiß jemand vieleicht, wie ich das Video vieleicht in eine andere Datei konvertiere ohne daß ich jedesmal eine Lizenz brauche? Oder wie das mit dem Lizenzsichern funktioniert ohne daß ich zum Beispiel jedesmal auf die Microsoftseite muß wenn ich auf einen anderen PC gehe?

Danke schon mal!



Antworten zu Lizenzsicherung Window Media Player:

Weiß denn wirklich niemand wenigstens ein bisschen zu dem Thema was mir weiterhelfen könnte???  ???


« problem mit worddatei....Html Editor gesucht!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...