Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Allternativen zu WinFixer?

Hallo erstmal
Hatte vor einigen Tagen einen Trojaner aufm Computer, hab dann mehrmals AntiVir XP durchlaufen lassen. Seit dem ist Ruhe, aber wenn ich ins Internet gehe, will er Win Fixer runterladen, habe dieses auch runtergeladen und er meinte 8433 schwere Systemfehler, um sie zu beheben müsste ich mich aber für 34,95Euro registrieren. Gibst andere Programme, die das sicher und kostenlos machen?
Danke schon mal!               
                                          mfG Mister X



Antworten zu Allternativen zu WinFixer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die Seite durchgelesen, hab den CCleaner runtergeladen, aber ich glaube du meintest eher wie ich WIn Fixer sicher deinstalliere, wollte aber eigentlich wissen, wie ich die 8433 Systemfehler mit einem kostenlosen Programm reparieren kann, hab mich vielleicht nicht ganz eindeutig ausgedrückt, sorry!Trotzdem schon mal danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • auch auf den "v-e-r-s-a-u-t-e-s-t-e-n" Maschinen, die ich betreute, hatte ich max. ca. 650 "Korrekturen" z.B. beim RegSeeker.
  • die Angabe v. 8433 Errors lässt mich zweifeln.

Hattest recht. Habe die Zahl mit einem anderen Programm überprüft es blieb bei 400noch-was stehen, aber wie kann ich die nun beheben?

Im abgesicherten modus scannen !!
http://www.free-av.de/   Antivir-PE
http://www.hijackthis.de/
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html  
Spybot S&D ggf mit Teatimer (gegen ungewollte Registry-Änderungen)

Hab das mit dem zweiten gescannt, dann stand dort das ich einiges fixen sollte!Das heißt?
Ergebnis:
http://www.hijackthis.de/logfiles/11fbaa2815c845bac0b5bf9c191b6ebc.html
Danke schon mal! Mister X


« GfxGore.dllmp3 und amr für das handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...