Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist WinFixer 2005

Ich bekommen auf meinem Rechner eine Meldung mit über 4000 Fehlern angezeigt
Diese müssen sofort repariert werden.
Dazu soll ich WinFix 2005 installieren.
Wer ist der Anbieter dieses Programms?



Antworten zu Was ist WinFixer 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Win Fixer ist ein Schadprogramm.

Die manuelle Bekämpfung ist sehr aufwendig.
Ein guter Spywarejäger, zum Beispiel Ewido, machts automatisch.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,91435.0.html

Zitat
Mit www.pandasoftware.com konnte ich das Problem lösen,
diese Software fand und beseitigte diesen Winfixer 2005.

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,93271.0.html

Oder andere Programme wie Ad-Aware, AntiVir, etc!

Ad-Aware -> http://lavasoft.element5.com/software/adaware/

AntiVir  -> http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe

Vieleicht noch HijackThis benutzen!

http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

HijackThis
http://virus-protect.net/hjtkurz.html
http://virus-protect.net/hijackthis.html
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
-->None of the above,
just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der
Editor -->
oder:
Do a system scan and save a logfile --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der
Editor -->
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins
Forum mit rechtem Mausklick "einfügen" oder gleich selbst Auswerten lassen!

http://www.hijackthis.de/

Hoffe das hilft wenn nicht dann dieses hier!  ;)

http://board.protecus.de/t18701.htm   mal lesen .
WinFixer2005   <<< googeln

MfG
« Letzte Änderung: 08.01.06, 04:27:25 von Chris4378 »

Hi,

ich hatte auch lange Probleme damit und immer die nervigen Pop-UP's...
Ad-Aware hat erst immer nichts gefunden so ca. vor 1ner Woche, habe es heute nochma nach dem Update versucht und da hat er es endlich gefunden und entfernt.

Also Ad-Aware hilft auf jeden fall und ist meiner Meinung nach der stabilste SpyWare remover ;)

MfG

Hi,

ich hatte auch lange Probleme damit und immer die nervigen Pop-UP's...
Ad-Aware hat erst immer nichts gefunden so ca. vor 1ner Woche, habe es heute nochma nach dem Update versucht und da hat er es endlich gefunden und entfernt.

Also Ad-Aware hilft auf jeden fall und ist meiner Meinung nach der stabilste SpyWare remover ;)

MfG

Hallo zusammen,

ich habe den WinFixer 2005 ganz einfach losgekriegt, indem ich in der "Systemsteuerung"unter "Software"und "Software hinzufügen/löschen" den WinFixer 2005 gelöscht habe. Dabei muß man online sein, weil man auf die homepage geleitet wird, und nochmal die Löschung bestätigen muß.


Nebenbei bemerkt, ich habe mir das Ding nur deshalb auf meinen Rechner geholt, da ich der Meinung war, dass es ein update von Microsoft/Windows ist!


Freundlichen Gruss
leila2


 

« Letzte Änderung: 12.02.06, 11:17:02 von leila2 »

Hat heute auch WinFixer 2005 Alarm. Hab schnell einen Screenshot gemacht:



Soll man das dem Betreiber der Seite melden und kann der eventuell gar nichts dagegen machen?


« Win95: Viren im NetzwerkAV7.0----warum scheitert update????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...