Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software in Works 8.0? was ist dabei?

Hi,

ich will bekomme heute mein neues Notebook und da ist Works 8.0 dabei!

was ist da alles drin, im Internet finde ich immer urn Textverarbeitung, Tabellenverarbeitung ect. ist das dann Word und Exel oder sind das andere Programme?

mfg



Antworten zu Software in Works 8.0? was ist dabei?:

ist wie word und excel, nur das mehr vorgegeben wird. so haste schon fertige briefe und tabellenkalkulationen. ist im prinzip für leute, die keine lust haben sich mit den normalen office progs auseinander zu setzen.

WORD ist drin + OK , WORKS ist KEIN Exel , nicht zu vergleichen !!!
Würde mir Open-Office dazuladen und die dortige "Exel" Version nutzen.

hey HCK wad is n dat für n Tabellenkalkulationsprog. kann damit exel dateien öffnen und erstellte dateien auch mit excel öffnen. hab den sch... zwar nich mehr aufm pc aber dran erinnern kann ich mich noch

Works für Exel ist M.E. zu umständlich !! Op-Off ist besser ...

dfanke für die info, mir gingt es nur darum das ich noch ne office 2003 vollversion habe und nun überlegt habe die dann auf das notebook zu installieren, weil ich eben net wusste ob das works gleichwertig ist!

mfg

nimm das office packet


« Spaltenbreite und -länge in Excel ändern.links auf dieser seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...