Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Psp Updates Von www-pspaktuell.de GEFÄHRLICH ODER EHRLICH ???

Hi ! ich hätte da mal eine Wichtige frage,denn ich habe schon viele mehrere gerüchte gehört,dass die psp version 2.50 Gefakt ist und sich dabei ein Virus einschleicht,ist das wahr oder kann man von der seite
www.pspaktuell.de WIRKLICH die neue Version herunterladen? ???
eine andere Frage ist es,ob die dort beschreiebenen add-ons wirklichkeit sind oder ob sich dahinter ein schlimmer virus befindet,mit dem sich die playstation portable NIE MEHR booten lässt,.denn das Teil war irre teuer
danke,jede meinung  kann zu diesem Thema weiterhelfen,also jeder kann mir dazu seine meinung sagen,schließlich will ich meine psp noch länger zum laufen bringen,also die frage ist

EHRLICH ODER GEFÄHRLICH??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Psp Updates Von www-pspaktuell.de GEFÄHRLICH ODER EHRLICH ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würds lassen. Nicht umsonst werden gerne ältere Firmwareversionen runtergeladen weil Sony bei den neuen immer mehr Schutz einbaut. Nicht aber nur vor Viren, auch Kopierschutz. Viele downen sich das Ding runter auf niedrigere Versionen. Wenn du keine gebrannten Cds nimmst, kannst du wohl auch keine Viren kriegen denk ich.

Die Version 2.50 ist in Ordnung!
Ich würde die PSP sowiso immer auf dem neusten Updatestand halten,
weil wenn du damit im Inet rumsurfst kannst du dir auch so ein Virus
einfangen!

Die PSP wegen einem besseren Kopierschutz nicht upzudaten halte ich für nicht gut, mal abgesehen davon das ja wohl kaum einer nen UMD brenner Zuhause hat um sich da irgentwas zu brennen!

Aktuelle Updates würde ich mir wenn unter

http://www.yourpsp.com/psp/psp.html

runterladen, aber besser noch direckt über die PSP ( Netzwerkaktualisierung)

Vorraussetzung dafür is natürlich das die PSP mit einem WLan Accespoint verbunden ist!


« Classfactory-Problemexport Adressbuch aus Outlook 2003 zu Thunderbirth mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...