Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

export Adressbuch aus Outlook 2003 zu Thunderbirth mac

wie kann man sein Adressbuch aus dem Outlook 2003 exprotieren um es in Thunterbith von mac einzuführen, bitte um Hilfe!!!



Antworten zu export Adressbuch aus Outlook 2003 zu Thunderbirth mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datei / Importieren-expottieren/ Exportieren in eine Datei / Dann kannst du ein für Mac geeignetes Format wählen entweder kommagetrennte Werte oder was anderes was auf Thunderbird-Seite beim import angegeben werden kann.

habe ich ja gemacht aber egal wechles Format ich ausgewählt habe: die Spalte Mailadresse ist nicht expotiert worden. Also konnte ich sie dann auch nicht zuordnen!

hast du eine Idee? Würde mich sehr Glücklich machen

Liebe Grüße

frank.


« Psp Updates Von www-pspaktuell.de GEFÄHRLICH ODER EHRLICH ??? Frage an die ipod besitzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...