Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3

Moin Moin, Vorab habe Nero 7 UltraEdition mit folgenden PlugIns
- Advanced Audio
- Multichanel
- DvD
- MP3 PRO
Nun das Problem: Hab eine
- 97 MB MP3 Datei
- 1 cue
- 1 SFV
- MP3 Playlist
Ich kann brennen und umwandeln in jegliches audio Format. Ich schaffe es aber nicht die Playlist angezeigt zu bekommen, damit ich Tracks einzeln anwählen kann. Was muss ich tun oder fehlt mir noch ein Plugin. Ach so versuch ich über die cue datei zu brennen hängt sich Nero auf.



Antworten zu MP3:

Nero hängt sich nicht auf. Du mußt nur etwas Geduld haben. Kann bis zu 5 Minuten dauern, ehe die cue im Hintergrund umgewandelt wird.

MfG

DANKE hat knapp 30 sec gebraucht. Bin ich normalerweise von Nero nicht gewöhnt.

« Letzte Änderung: 12.11.05, 01:51:01 von zzz »

« Norten Security AMD Sempron und Asus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...