Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD kopieren

Moin,

kennt wer von euch ein Programm, mit dem ich DVD- Spiele einfach und schnell kopieren kann??
Mache meine kopien mit Nero, aber die kopie funktioniert häufig nicht (auch mit * bitte keine illegalen Tipps * nicht)!
Gibt es ein Programm wie CloneCD für DVD's??



Antworten zu DVD kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das gleiche in grün für DVD ja. Darf in Deutschland nicht verkauft werden, denn Kopien anfertigen wenn ein Kopierschutz vorliegt ist verboten - auch für eigene Zwecke.

Hallo Leute, bin erst seit soeben Mitglied geworden, bin aucg noch PC-mässig unbeleckt. Habe mir vor Kurzem ein Program aus der Computer Bild-CD aufgespielt: Game Jack 5 von www.s-a-d.de zur Herstellung von Sicherheitskopien (angebl. erlaubt). Eine 30 Tage Probeversion. Ich habe mir von allen hier im Hause existierenden Spiel eine "Sicherheitskopie" gezogen und die werden jetzt "gedaddelt". Es soll sogar mit PS2-Spielen klappen, aber da kämpfe ich noch gegen "die Wellen". Ich werde mir diese Softwaer nach der Probe kaufen.


« fehler 1810 bei neuinstallation von Win mebin Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...