Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microphon bei skype

hallo ich hab n kleines problem mit skype
wenn ich 'telefoniere' höre ich meinen gegenüber recht schwach, eig kein problem dann steelt man einfach die lautstärke hoch, aber da ich mich auch selbst höre, ists n problem, weil ich selbst dann quasi unerträglich laut werd...
kann mir vllt jemand sagen wie ich es hinbekomme das ich mich einfach nicht mehr selbst höre?
das wäre großartig, danke
max



Antworten zu microphon bei skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mienst du damit ein Echo in der Leitung??Das wirst du nciht abstellen können.Wie ist deine I-Anbindung?

Wie wäre es mit "Kopfsprechgarnitur" ??

Ich hab DSL über W-LAN, (insgesamt gehen 3 computer über die Leitung ins internet)
esist , glaub ich, kein echo in der leitung,
ich hab eigentlich nur gehofft, dass ich quasi irgendow die wiedergabe von dem was ich ins mikro sage ausstellen kann.
sie ist ja eigentlich normal, auch ohne verzögerung, wenn ich aber in skype bin, ists mit verzögerung und sehr laut (im verhältnis zu der lautstärke von der person mit der ich rede)
ist vllt einfach die internetanbindung zu schwach? s müsste eine 2048 DSL sein von GMX


« Apache server unter MandrakeQuickTime Player Problem - wav nicht im Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...