Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle spiele hängen sich dauernd auf

hi leute ;)
wann immer ich spiele, hängt sich der computer nach 5-10 minuten auf und fährt entweder autom. runter, oder ein bluescreen taucht auf mit diesem fehler:"nv4_disp.dll" oder es schliest das spiel und schmeist mich zurück zum desktop. >:(
ich habe so viel nachgeforscht doch nie das gefunden was mir weiter helfen könnte...   :'(

ich habe Grafikkarte:Geforce A6600TD 128MB AGP8* Treibervesion:7801
         Standard Soundkarte: keine neuen treiber verfügbar  :-\
         Intel(R)Pentium4 CPU 2,66GHz
                              1,99GHz
                              512MB RAM
ich habe die neusten treiber von sound und grafikkarte doch eine veraltete BIOS version ob das der grund ist?  ???

jede hilfe nehme ich an. und danke im vorraus.



Antworten zu alle spiele hängen sich dauernd auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Löschen von Massenweisen Programm - und OrdnerkopienTaskmanager und Taskmgr.exe verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...