Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen von Massenweisen Programm - und Ordnerkopien

meine Festplatte hat sich um das dreifache an Speicher verdoppelt weil alle!!! Programme icons usw. auch verdreifacht hat..ich habe von jedem spiel,programm oder musik die Ordner 3 Mal....wie kann ich diese zuvielen kopien löschen??? :P



Antworten zu Löschen von Massenweisen Programm - und Ordnerkopien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommts? Hast die die mehrfach installiert? Sonst musst du jeweils ein Programm deinstallieren, die übriggebliebenen Ordner löschen und es neu installieren. Das dann pro Programm.

ich habe nichts doppelt installiert...der ganze rechner hats sich verdreifacht..sämtliche programe..bishin sogar die startleiste hat jetzt alles 3mal drin..sehe kein ausweg mehr..

Seit wann ? Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler möglich ???


« Powerpoint Präsentationalle spiele hängen sich dauernd auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...