Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Konfiguration

Gibt es die Möglichkeit Outlook 2003 so zu konfigurieren, das ich bei e-Mail Eingang auf meinem Handy/MDA darüber informiert werde?



Antworten zu Outlook Konfiguration:

Wie soll sich OL denn mit dem Handy austauschen? Ich verstehe die Frage nicht vollkommen aber ich glaube sagen zu können, daß die Antwort nein ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt mit Deinem Handy ins Web gehen und die Einstellungen dort vornehmen. Näheres erfährst Du von Deinem Netzanbieter (Website,Telefonsupport....).


« outlook 6 + freenet.deerzwungener Sys. Neustart --->div. softwareprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...