Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop cs

Hallo leute ich habe es endlich geschaft Photoshop CS zu kaufen. sch... Teuer aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe nun das ganze installiert. Und sehe da es geht, nur bringe ich es nicht fertig, das ganze auf deutsch um zu stellen. wer kann mir sagen, wo ich dies machen muss? oder ist dies gar nicht möglich, hat mir der Trottel vom Shop eine falsche Version verkauft?
Danke für die Hilfe

Gruss



Antworten zu Photoshop cs:

Ist denn die Oberfläche auf Englisch oder so ???

Extras Option, da mal auf Language gehen!
Oder
Datei
Preference auf Einstellungen!

Ja alles auf Englisch
ich kann ncihts finden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Photoshop ist NICHT mulitilingual - ab zum Händler samt Rechnung !!

Aha,
da liegt der Hase im Pfeffer

THX
@ eBill

Hi,

  • Photoshop ist NICHT mulitilingual - ab zum Händler samt Rechnung !!

« GrafikkarteWinamp PLaylist!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...