Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express in Windows XP

HILFE!!!

Ich kann meine E-Mails in Outlook Express unter Windows XP Pro nicht mehr abrufen. Ich erhalte immer die Nachricht, dass der Posteingangsserver nicht antwortet. Ich habe schon alles, was mir das Programm als Hilfe bietet ausprobiert, aber das hat nichts gebracht.Ich wollte jetzt versuchen, das Outlook zu deinstallieren und neu zu installieren, aber leider finde ich keine Möglichkeit, Outlook zu deinstallieren. Ich wüsste auch nicht, wo ich es finde, wenn ich es wieder installieren will.

Wer kann mir helfen? Ohne mein Outlook bin ich relativ aufgeschmissen!

Bitte meldet euch, wenn ihr weitere Möglichkeiten kennt, wie das wieder funktioniert.

Danke schon mal sagt
Alexa



Antworten zu Outlook Express in Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nenn mal deinen Mailanbieter und welchen Server du bisher eingetragen hast zur Überprüfung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und vielleicht welche Antivirensoftware, Firewallsoftware du benutzt.

Gruß

Markus


« Mozilla Firefox zeigt nicht alle sachen an AVIs/mpegs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...