Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox zeigt nicht alle sachen an

hi ihr genies  ;D !

folgendes problem : wenn ich manche sachen öffnen will schreibt mir mozilla links ganz unten " javascript:void(0) " ! ich bin schon sooo sauer *grml* ! biiiiiitte helft mir !

LG



Antworten zu Mozilla Firefox zeigt nicht alle sachen an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wie schauts denn mit den Einstellungen aus


Extras / Einstellungen... / Web-Features

Häkchen reinmachen bei "Java aktivieren"
Häkchen reinmachen bei "JavaScript aktivieren"

- wenns das nicht war, fehlt vlt. die letzte "Java-Version" auf der Maschine

==> http://www.java.com/en/download/manual.jsp

- empfehle die Windows Offline 15,2MB - sicher ist sicher

hi !

danke für den tipp aber das wars leider auch nicht *heul*

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wenn ich manche sachen öffnen will ....


  • poste mal einen BeispielLINK

z.b.:  http://www.rtl.de/quiz/quiz_denksport.php
wenn ich dann auf irgendein spiel klicken will kommt eben dieses verfluchte javascript bla bla... >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • habs mit IE6.x und FF1.0.7 probiert - er macht / will ein Popup-Fenster auf / machen


- der JavaScript ist schon OK
- haste einen Popup-Blocker
- haste einen Spam-Blocker
- überprüfe deine Sicherheitseinstellungen

hmm...geht trotzdem nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI Mädl!
Bei mir gehts mit Firefox 1.0.7 ebenfalls.Muss an deinen Einstellungen liegen.
Gruß Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiches Problem auch beim IE. Dann liegt es eventuell an Zusatztool oder der Firewall die JavaScript verbietet ??


« Boot menuOutlook Express in Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...