Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

T-Online DSL --> Emails abrufen?

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen,

Ich bin neulich von ISDN (Mitbenutzer bei meinen Eltern) auf DSL (anderer Standort/ jetzt nur auf mich angemeldet) umgestiegen. Nun meine Frage: wie kann ich meine Emails von meinem „alten“ Webkonto in mein Outlook abrufen (Mitbenutzer bleibt weiter bestehen)? Die Konten sind noch alle im Outlook korrekt eingerichtet nur lassen sie sich nicht abrufen. Gibt es da eine besondere Einstellung, die ich beachten muss? Es handelt sich bei beiden um T-Online Zugänge!

Vielen Dank!



Antworten zu T-Online DSL --> Emails abrufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Mails kannst du nur über die alte bisherige Mitbenuterkennung abrufen. Das heißt über deinen neuen Anschluß geht kein Mailabruf. Außer per Webinterface aber nicht über das Mailprogramm. Du musst deine alte Mailadresse abmelden (alias) und möglichst schnell auf dem neuen Anschluss wieder als Alias anmelden. Hab ich auch schon so gemacht, ging da  mit den Mails problemlos. Risiko wäre, wenn einer in der Zwischenzeit die Alias für sich holt.

Mailprogramm von WAHL auf LAN umstellen .


« AVIs/mpegsprogramm zum telefoniern.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!