Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot menu

 hallo al bei samen ich möschte mir ein boot menü erstellen wo ich mehere bootbare programme starten kann (ausswählbar).
ich habe da schon in nem programm rumprobiert aber komme da nicht mit klar. das programm heist "EasyBoot", und frage ob ihr ein prog kennt das solch ein bootmenü erstellen kann, was nicht allzu schwer verständlich ist.

mfg kein plan123



Antworten zu Boot menu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere das mal: http://www.boot-us.de/

ich glaube du hast nicht wirklich verstanden was ich meine  ;) ist nicht böse gemeint aber ich meine sowas hier 

http://www.ezbsystems.com/easyboot/index.html


« Video CD lässt sich nicht öffnenMozilla Firefox zeigt nicht alle sachen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...