Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ein Problem mit Itunes.

ICh habe mir die neueste Version von Itunes runtergeladen. Bei der installation, gibt es aber ein Problem mit Quicktime. Wenn ich das Programm starten will, dann bekomme ich eine Meldung, dass QT 7.0.3 erforderlich ist, aber ich nur version 7.0.2 drauf habe.

Was kann man da machen??



Antworten zu Hab ein Problem mit Itunes.:

weis nicht ob du das schon gemacht hast aber versiuch den Quick time player auf 7,0,3 Upzudaten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja. normalerweise sollte es ja durch die normale installation uogedatet werden.

ich muß mal gucken, ob man die neue version schon als standalone bekommt oder nur in kombi mit itunes


« Mein Ping geht seid heut gar nimmer....WinDVD 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...