Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Ping geht seid heut gar nimmer....

Hi ihr profis und welche die es werden wollt!

Und zwar, ich spiele seit kurzem Counterstrike und das online. Ja, ich habe DSL 1000 und mittlerweile fastpath. Ohne Fastpath war der ping so um die 70, jetzt hab ich fastpath etwa seit zwei monaten. Der Ping war deutlich weniger meistens so zwischen 30 und 40, auf guten servern auch so um die 20. Ja, aber heute mache ich mein Internet an und mag zoggen und mein niedrigster ping ist 80 und zwischen dem spielen geht er auch mal gern auf 240 hoch. Ich lade absolut nichts nebei runter. Habe ICQ auch schon ausgemacht (obwohl das vorher auch kein problem war) und sonst läuft gar nix im hintergrund. Es hilft nichts. Ich habe auch keine erklärung wieso das plötzlich so ist. Nur ich kann auf publicservern überhaupt net spielen, weil des ruckelt wie blöd.

Hoffe mir kann jemand helfen, eure Nad.



Antworten zu Mein Ping geht seid heut gar nimmer....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier waren schon ein paar Threads zu dem Thema. Alle haben in den Abendsstunden Probleme. Evtl. also was technisches beim Anbieter.

Also abendstunde ist gut...Hab des problem seit etwa halb fünf.
Des war bis jetzt noch nie und ich zogge überwiegend abends. Bin beim anbieter t-online und bis jetzt hatte ich da noch nie probleme was den ping angeht. Ach mensch, ist halt voll nervig. man kann so net gescheit spielen weil alles ruckelt und laggt.

wenn ich unter start ausführen usw gehe und dort dann cmd.exe eingeb und da ping heise.de kommt folgendes:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Joker>ping heise.de

Ping heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=251
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=251
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=251
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=251

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 29ms, Maximum = 31ms, Mittelwert = 29ms

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir sinds sogar 74ms

Ja, des ist eben des komische... Der ping ist sonst echt super, man kann echt gut zoggen...aber heut dreht der voll ab. Ich kapier aber gar net wieso.

In so einem Fall : Mal nachsehen , ob Störungen bekannt sind !!
http://www.heise.de/imonitor/


« downloadHab ein Problem mit Itunes. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...