Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinDVD 7

Ich benutz seit kurzem WinDVD 7, kann es aber nicht als Standard Player einstellen.
Ich mache auf den Datei Typen ( MPEG ) einen Rechtsklick, und stelle dort auf immer mit WinDVD 7 öffnen. Und in der Programm Bedienung finde ich keine Möglichkeit das einzustellen.



Antworten zu WinDVD 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast dua uch den Haken gemacht bei immer Verwenden dieses Programms? Sonst gilt die Option nur das eine mal.

« Hab ein Problem mit Itunes.Nero 6 Reloaded Enterprise Edition Virenscan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...