Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitalcamera wird von win xp nicht erkannt

HALLO :-\

habe da ein prob. mit meiner digitalcamera

habe ein laptop Amilo M7400
win Xp Home SP2

habe ein digital camera von Panasonic NV-DS60 mit fire-wire anschluss
am laptop ist ebenfalls einer vorhanden

doch wenn ich das ganze verbinde passiert einfach nichts keinerlei reaktionen wo könnte der hacken sein würde mich echt freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte  ??? :-\ :'(



Antworten zu Digitalcamera wird von win xp nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst Du denn keinen Treiber für die Camera? Schau doch mal auf der FirmenHP ob einer angeboten wird.
webse

Im Netzwerk die 1394-Verbindung aktiviren !! ??
1394 firewire kamera keine verbindung   <<<--- googeln ???


« M.Word 2000 Fehlermeldung?Live Update führt sich nicht von alleine aus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...