Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Installation bricht ab! SYSTEM FAILURE

Hab nun meine Notebook Festplatte an den PC über IDE angeschlossen, wird auch erkannt. Nun hab ich ganz normal von CD gebootet, dann ins Setup, Festplatte wird formatiert, aber nicht überprüft obwohl ich die lange Formatierung gewählt hab!
Nun dann werden die Dateien kopiert (immer noch bei dem blauen dos Hintergrund), so dann startet er neu ABER nun fängt er einfach wieder von vorne an, d.h. er bootet von CD und beginnt Installation neu !!
Nehm ich CD raus, dann sagt er ---->SytemFailuire, Insert Disk and press Enter !


Was mach ich falsch, wieso komm ich nicht weiter zur Win Installation ?


« Problem:Ich brauche Programme zumrippen von DVD in MPEG4 Dateienavi in mpeg und dann rippen und brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...