Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Producer 3 vor Registrierung unvollständig?

Hi!
Habe mit meinem Notebook (Medion 96500) einen Film aufgenommen und wollte ihn mit PP3 brennfertig machen. Da ich schon mit PP Gold gearbeitet hatte, waren natürlich gewisse Ansprüche gesetzt, z.B. Hintergrundmusik auf der Menüseite - mein Player gibt sonst ein unschönes Pfeiffen von sich...
Obwohl in der Hilfe als Option aufgelistet -wie auch Kapitelübersicht-, gibt es die entsprechenden Schaltflächen nicht.
Mit der Registrierung werden weitere "Vorlagen" versprochen, ist das Programm dann erst vollständig? ???

Lg, Cm



Antworten zu Power Producer 3 vor Registrierung unvollständig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was lange währt...
Für alle, die das Problem auch hatten:
Wenn man die Datei in "Powerdirector" bearbeitet und von dort aus "PowerProducer" startet, stehen alle Schaltflächen zur Verfügung.

Gruß, CM


« AOL Radio aufzeichenProgramm aus Programmliste löschen?!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...