Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scripte etc. nicht mehr unter IE ausführbar

Hallo zusammen.

Der Internetexplorer 6.0 (aktuelle Version) unter XP Prof. öffnet auf einmal keine Seiten in neuen Fenster mehr. Darüber hinaus läßt er keinen Datei-Download zu. Java, Javascript und aplets sind "durch sicherheitsrichtlinien" verboten.

Auch, wenn der installierte Virenscanner (KAV 5.0 WS) kompl. deaktiviert und die Sicherheitseinstellungen auf sehr niedrig eingestellt sind, arbeitet er nicht mehr.

Was ist hier zutun? Wie kann ich diesem Problem begegnen? Dieses eigenartige Verhalten habe ich nun schon auf 2 Rechnern. Wurde da etwas installiert, welches diese Auswirkungen haben könnte.

Bitte um Hilfestellung.

Danke,

Thomas.


« XP benutzer KontoAdobe Premiere Elements 2.0 nur mit SSE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...