Scripte etc nicht mehr unter ausführbar


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...




    "Scripte etc nicht mehr unter ausführbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telnet/Netcat scripte bleiben einfach stehen
    Also ich versuche(!) mich mal möglichst kurz zu fassen:SOLL: Ein Shell-Script soll an einem Prompt ...



    Nvidia 1Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...



    Windows 7 2Ton unter Windows 8 geht nicht mehr
    Hi,mein Sound funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich habe schon alles getestet, was es bei go...



    Win98WordPerfect X3 unter Win 8 funktioniert plötzlich nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Drucktaste unter Win11 geht nicht mehr.
    Hallo,habe mich mal dazu herab gelassen, es mal mit Win11 auf meinem alten (Asus 2016) Laptop zu ver...



    Videos laufen nicht mehr unter Firefox
    Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.Dabei ist vermutlich eine Datei beschä...



    unter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:   Installiert...




    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Telnet/Netcat scripte bleiben einfach stehen
    Also ich versuche(!) mich mal möglichst kurz zu fassen:SOLL: Ein Shell-Script soll an einem Prompt ...


    Ton unter Windows 8 geht nicht mehr
    Hi,mein Sound funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich habe schon alles getestet, was es bei go...


    Videos laufen nicht mehr unter Firefox
    Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.Dabei ist vermutlich eine Datei beschä...


    WordPerfect X3 unter Win 8 funktioniert plötzlich nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Drucktaste unter Win11 geht nicht mehr.
    Hallo,habe mich mal dazu herab gelassen, es mal mit Win11 auf meinem alten (Asus 2016) Laptop zu ver...


    unter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...


    "Speichern unter" nicht mehr möglich
    Windows 7Asus NotebookAis einigen Anwendungen heraus, z.B. Elster Formular oder Ce...


    Kein Ausdruck unter Windows 7 Ult. mehr möglich
    Hallo,habe ein Acer Laptop unter Windows 7 Ultinate mit Drucker Canon MP 970.Seit kurzem kann ich ke...


    kein Download mehr unter Explorer und Chrome
    Hallo.Seid zwei Tagen geht bei mir weder unter chrome noch unterm explorer ein Download. Er la...


    Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?
    Hallo zusammen,heute brauche ich mal wieder dringenst einen Rat von euch. Damit ihr wiss...


    Windows Media Player 12 erkennt unter anderem keine Wiedergabelisten mehr!
    Hallo alle zusammen, ich komme wegen eines Problems hier her(was offensichtlich ist glaub ich )Ich b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...