Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP benutzer Konto

hallo wie kann ich die maske verschwinden lassen wenn xp hoch gefahren ist? da steht immer anmelden als gast oder user? kann ich das weg machen und wenn ja wie?
danke euch



Antworten zu XP benutzer Konto:

 :D hallo!
klicke auf START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG-BENUTZERKONTEN und dann
"Art der Benutzeranmeldung ändern"
ich habe bei mir in beiden kästchen ein häckchen!
probiers mal aus.bin mir aber nicht 100%tich sicher!
mfg!!!

ja habe ich auch die 2 hacken geht immer noch nicht

bist du als administrator angemeldet?
und
hast du vielleicht noch ein Gastkonto eingerichtet??
mfg!

als admin kein gast zu sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Microsoftseite gehen - Suchfunktion "Power Toys"
Dort TweakUi für XP auswählen und installieren.
Mittels TweakUi das Autologin aktivieren und Angaben eingeben
TweakUi erspart das herumbasteln an der Registry und bietet noch weitere Funktionen

ok das progi habe ich jetzt aber ich habe kein plan was ich da machen muss bitte noch mal um hilfe danke

Hallo, probiermal unter Systemeinstellung
das Benutzerkonto "Gast"zu deaktivieren.
Wenn kein weiterer Benutzer angelegt ist zeigt Windows
dann nicht mehr den Wilkommens Bildschirm
Glaub ich jedenfall--> bei mir so.

MfG


« Incredi Mail Scripte etc. nicht mehr unter IE ausführbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...