Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office + MS Outlook Probleme

1.Ich habe soeben Microsoft Office 2000 Premium auf meinem PC installiert.
Jetzt habe ich aber Microsoft Outlook nicht installiert und das ganze Zeug von Outlook ausgelassen, weil ich gedacht habe ich habe ja T-Online Email. Ist das gut, oder muss ich es installieren?

2.Wenn ich eine Email(T-Online Email 5.0) beantworten will, und dann auf Antworten klicke,öffnet sich plötzlich die Installationsdatei zu Microsoft Office 2000 Premium. Und die Meldung erscheint "Warten Sie Microsoft Office 2000 Premium wird konfiguriert".
Aber ich habe schon lange Microsoft Premium 2000 installiert und das hat doch auch nichts mit dem EMail Programm zu tun. Und warum installiert es neu,wenn ich auf Antworten bei einer Email klicke?



Antworten zu MS Office + MS Outlook Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ich kenne den T-Online Client absolut garnicht
- aber ich fahre 3 verschiedene Browser parallel
- aber ich fahre 2 verschiedene eMail-Clients parallel
- aber ich fahre 2 verschiedene Drucker parallel

- und überall kann ich definieren wer die Standard-Anwendung ist
- das MUSS beim T-Online auch machbar sein, dass er sagt, ich bin der Chef  8)

ja schon aber ich brauch es ja jetzt nicht nocheinmal installieren oder?
und die 2.frage ist mir sehr wichtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nein - nix nochmal Installieren

- ist das mit der zugewiesenen "Standard-Anwendung" schon geklärt

ein Test:
du bist im T-Online, hast ein eMail geöffnet, und sagst "Speichern unter...", und zwar vom Typ .EML im Ordner ..\Eigene Dateien\Meinige Mails (nur so als Beisp.)

- welches Mini-Icon siehst du dann im Datei-Explorer bei der Detail-Ansicht, das vom Outlook oder das vom T-Online-Klienten ?

verstehe die Frage nicht ganz?!

Aber das Problem ist mir nicht so wichtig

Die 2.Frage ist mir am Wichtigsten!


« Norton Antivir 2005 Fehlermeldung beim öffnen von Word Exel OfficeID3TagIT! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...