Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik überblenden

Hallo

Ich möchte mehrere Musikstücke für eine Aufführung zusammen stellen. Dabei möchte ich das die Titel überblenden. Also das das eine Stück in das andere übergeht. Was für eine Software brauche ich dafür? HAt das schon mal jemand gemacht?

Michael



Antworten zu musik überblenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... HAt das schon mal jemand gemacht? ....


Hi,

  • das machen täglich 10.000e rund um die Welt


- wieviel Knete willst du ausgeben (State of the art) :

==> http://www.steinberg.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das immer mit dem Magix Music Maker gemacht (der war bei meinem ersten Brenner dabei :-), da kannst du deine Musikstücke in verschiedene Spuren ziehen und die dann überblenden lassen - dann als WAV speichern.

Wenn du das abergar nicht speichern willst, geht es auch einfacher: Nimm iTunes, das kann während des Abspielens die Titel leicht ineinanderfaden. Oder Winamp, da brauchst du aber noch ein zusätzliches Plugin.

die beiden Programme findest du hier: http://www.computerhilfen.de/download.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ich danke Euch. Ich habe es aber auch mit Windows Movie Maker hinbekommen. Das ganze ist zwar einfach gemacht aber es sollte schnell gehen.

Michael


« Firefox BenutzerumschaltungDatenmüll aus Installationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...