Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem bei Nenotec-Rechnern

Hallo, ich bekomme zu Weihnachten einen PC, den ich bei der Firma "Nenotec" zusammengestellt und bestellt habe.Nun meine Frage:Ist der Pc, wenn er ankommt voll funktionstüchtig(mal abgesehen dass ich die Treiber installieren muss)?Also kann ich dann schon die ersten Programme installieren oder muss ich da erst das Betriebssystem installieren???Wie lange wir des dauern bis der voll konfiguriert ist???Hoer mal die Komponenten:AMD Athlon X2 64 4600,2x Nvidia 7800 GTX Extreme,2GB Ram???
könnt ihr mir auskünfte geben???
DANKE
MfG The Man



Antworten zu Betriebssystem bei Nenotec-Rechnern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt drauf an... Wenn ein Windows dabei ist und auch installiert - kannst du sofort loslegen. Ist nur eins dabei und du musst es installieren ca. 1-2 h. Ist keins dabei und du mussst erst eins kaufen, 1-2 Tage.

« mp3 läßt sich nicht abspielenXP Home mit XP Professionell erweiterbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...