Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Home mit XP Professionell erweiterbar?

Hallo,
dumme Frage eines normalen Users: Habe Windows XP Home Edition mit SP2 installiert und möchte aus der XP Professional-CD nun einige zusätzliche Softwareteile installieren.
Geht das, ohne daß die installierte XP Home mit allen Einstellungen und Dateien irgendwie beeinträchtigt wird?

Dank für 'nen guten Tip.



Antworten zu XP Home mit XP Professionell erweiterbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Installationen von der XP-CD werden höchstwahrscheinlich nicht zugelassen. Das kann ja vorher geprüft werden. Das ist ja auch grad der Unterschied, dass bei Pro mehr und verbesserte PRogrammeteile enthalten sind. Die meisten Funktionen kann man auch mit Freeware erreichen.

« Betriebssystem bei Nenotec-RechnernSuche Spielebaukästen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...