Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lizenz f Media player

Hallo,

ich habe meinen Rechner neu eingerichtet und meine erworbenen Lieder neu heruntergeladen.

Ich kann sie aber nicht hören,da ich nach den Lizenzen gefragt werde.Diese habe ich nicht und wollte sie neu herunterladen.Habe ich auch gemacht, geht aber immer noch nicht.Nach einem erneuten Versuch wurde mir mitgeteilt,das die Lizenzen nicht mehr heruntergeladen werden können.( bereits 3 x erfolgt)

Bitte um Hilfe,da ich die Lieder nicht mehr anhören kann.

Vielleicht muss ja nur ein paar Einstellungen verändern!!??

Besten Dank im voraus

Frank Böhmer



Antworten zu Lizenz f Media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du dir die Lieder runtergeladen?

hi frank,


das hört sich ganz nach msn-music an, oder?
falls du die lizenzen vor der neuinstallation nicht gesichert hast, ist das ganze leider hinfällig!

und zum thema erneut die lizenz zu laden:
hast du vorher schon den "music-manager" von msn-music installiert?
wenn die lizenzen mehr als 3mal (je nach titel) abgerufen wurden, ist's tatsächlich vorbei.


« ||| spezielle Exeltabelle ||| Photoshop: Öffnen von Bildern nicht mehr möglich!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...