Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Gigaset USB Adapter 11

Hollo ,gute Geister.
Ich habe ein Problem mit meinem Gigaset. Ich verwende Windos XP.
Nach dem Start des PC muss ich jedesmal den Wlan Adapter Monitor aufrufen und auf Übertragen klicken, erst danach funktioniert die
Übertragung.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Komplettabsturz mit meiner Festplatte.
Vor diesem Absturz hatte ich beim Start des PC sofort eine automatische Lan-Verbindung! Super.(Gigaset Wlan Adapter Monitor befindet sich im Autostart)
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich finde nicht die richtige Einstellung.

mfg.
karlmo



Antworten zu Siemens Gigaset USB Adapter 11:

kann mir keiner Helfen ?   :'(

Hallo Freunde,

Ich habe die richtige Einstellung gefunden!

Um einen automatischen Start der Lan-Verbindung zu bekommen, nicht in der Version XP installieren!

Sondern ganz normal Windos zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden.Danach startet die Lan-Verbindung automatisch nach jedem Neustart des PC.

mfg.

karlmo


« WLAN verschlüsselnbekomme nicht alle pps Dateien eöffnet wenn mir die als mail geschickt werden . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...