Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Tabelle aufteilen

Hallo

hab eine Frage und zwar:

Ich möchte ein Tabellenblatt Fixieren in obere und untere Hälfte d.h. ich habe in den ersten Zeilen Namen und z.B. Urlaubstage und möchte in der letzten Zeile also 65536 die rechnung eintragen. Dazwischen hab ich eine art Kalender eingebaut in der ich die Urlaubstage eintrage und dann von der obersten Zeile abziehen möchte. das Ergebnis steht dann in der letzten Zeile (65536). wie kann ich die Zeilen so fixieren das ich die ersten zwei und die letzte Zeile sehe.  ???

Viele Danke schon mal im Vorraus

MfG Ecki



Antworten zu Excel Tabelle aufteilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, ich denke doch "Fenster teilen" ,kieck ma janz nach oben wa
webse


« filme von avi ins mpegschreibschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!