Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videokamera an PC ?

 ??? Servus,
wollte mal fragen ob man eine Digitale Videokamera an den PC anschließen kann. Hat dann halt eine bessere Grafik als eine Webcam. Weil ich wollte die dann anstatt einer Webcam für ein Videoradio nehmen, Würde mich über eine schnelle Antwort freuen und wie man die Anschließt wäre auch eine gute frage  ;D.
Also Danke im Vorraus

Menn :P



Antworten zu Videokamera an PC ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest schon Software für den Treiber haben/installieren - dann nach Treiber USB und die Kamera wird gefunden.Mach Dir Dein eigenes Bild von der Qualität, ich denke, sie ist besser, bzw, es kommt auf die Webcam an.
webse


« any dvdprogramm-->aus video sound/bilder exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...