Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PDF - Formular ausfüllen ?

Hallo  ;D

Ich habe hier eine Frage wegen des Verändern von PDF - Dateien.
Ich besitze eine PDF - Formular, das ich bis übermorgen ausfüllen muss.
Leider kann ich mit dem Foxit Reader nichts dazuschreiben.

Wie kann ich deshalb das PDF - Formular ausfüllen ?


Danke :-D



Antworten zu PDF - Formular ausfüllen ?:

Versuch es mal mit dem Adobe-Reader ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Adobe-Reader geht's nicht.

Hiermit soll's gehen. Aber keine Garantie, da ich selbst damit noch nicht gearbeitet habe:

http://www.delphion.com/help/pdfexpress

Und ist englisch.

ist vielleicht etwas umständlich aber so gehts auch: ausdrucken aufüllen wieder einscannen als pdf abspeichern und absenden. :-)


Ich fülle häufig PDF-Formulare aus,
geht aber wohl erst mit Acrobat Reader 7.0

vielleicht ist noch ältere Version installiert ?

Leider besitze ich Windows ME und kann somit ich Formular nicht aufüllen. :(


Wer hat sonst eine Idee noch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber das Programm RoboForm füllt Online - Formulare aus.  8)


Ich brauche aber ein Programm, mit dem ich offline PDF - Formulare ausfüllen kann. Wer kennt so ein Programm ?



Vielen Dank.  ;D



( Derjendige der mit hilft, bekommt ein Gutschein von Musicload in Wert von 1 € geschenkt  ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ca.180 € gebe ich nicht aus.  :-X


Wer kann mir sonst nch helfen ?

Dann bleibt nur der Tipp von zzz (s.O.)  ;D

Danke, aber das Formular ist 75 Seiten groß. Da verbrauche ich ja eine ganze Tinte.  :o

Wer weiß noch einen Tipp ? 8)

Warum saugst du dir nicht den Adobe Acrobat Reader 7 runter?
mit dem läufts - und zwar gratis.
Gibt's auch für Linux als tar.gz und .rpm
rpm Version hab ich gerade installiert unter Suse 10.0 - ohne Probleme.
Hab schon mein erstes Formular ausgefüllt  8)

Hallo,

er hat halt Win ME und da ist bei Adobe Reader 6 Schluss. Für Adobe Reader 7 brauchst Du das kostenlose Betriebssystem (SuSE) Linux von z.B. www.opensuse.org oder Windoow ab 2000 aufwärts. ME und Windows 9x User sind außen vor oder müssen löhnen.


« Brauche dringend Hilfe bei meinem Bios : Phoenix - AwardBIOS v6.00PGPC (Win7) wird immer langsamer und schaltet sich aus beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...