Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Power Cinema

Hallo,
mit Power Cinema Fernsehprogramm empfangen geht einwandfrei. Aber meistens ist der Schalter TV nicht da. Das heißt, wenn ich das Programm öffne, habe ich 5 Schalter für Musik und Bilder und Videos usw. aber der Schalter für TV (und noch einige andere) fehlen. Die Leiste lässt sich auch nicht scrollen, was sie sollte (hab ich bei Bekannten gesehen), denn dann erscheinen die anderen Schalter.

Wenn ich dann eine Weile in den verschieden Power-Cinema-Programmen (ohne Sinn und Verstand) rumgeklickt habe, ist irgendwann auf der Startseite des Programms auch "TV" da. Wenn ich draufklicke, läuft alles, wie es soll.

Wie kriege ich diesen Schalter mit drauf bzw. die Scroll-Funktion?

Danke für Tipps
Norbert


« Internet gemeinsam nutzenProblem beim Abspielen von Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...