Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datein gelöscht!

Hallo, ich hab folgendes Problem, mein Vater hat aus versehen einen Ordner von mir gelöscht und den papierkorb geleert. Kann ich diesen Ordner wiederherstellen? Wenn ja würde ich auch noch gerne wissen wie und ob ich zusätzlich irgendwelche Programme dafür brauche. Danke schon mal im Vorraus für Antwort!
MFG
Roman



Antworten zu Datein gelöscht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Nforce Treiber---> No SoundProblemanfrage für den Mozilla-Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...