Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemanfrage für den Mozilla-Firefox

Hallo Leute!
Hoffe doch hier sind einige Profis unter euch die mir da weiterhelfen können oder einen Tipp für mich haben und zwar geht es um folgendes!
Habe auf meinem PC Windows XP und den allseits bekannten IE drauf nur diesen habe ich ausgeschaltet und nun ist der Mozilla-Firefox bei mir der Hautbrowser ich denke, daß ich dieses so richtig eingestellt habe, wenn ich meinen PC nun hochfahre und anschließend dann auf den Mozilla-Firefox klicke damit er sich ins Internet einwählen kann, so daß die Startseite von Arcor aufgehen soll, wird mir immer eine Seite gezeigt, die da einen Fehler gefunden hätte, dann ist noch unterhalb ein Botten zu sehen wo draufsteht das ich dieses Widerholen sollte, wie ist dieses möglich??
Jetzt weiß ich nicht genau woran dieser Fehler liegt bei meinen Einstellungen oder am Mozilla-Firefox?
Habe den IE auch beim Arcor Einwohlassistenten den Hacken weggenommen, daß der IE der kein Hauptbrowser ist.
Nun hoffe ich doch das ich jrgend etwas an Tipp bekomme das mir dabei weiter hilft
dann schon mal ein Dankeschön im voraus
Gruß Hans ???



Antworten zu Problemanfrage für den Mozilla-Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was passiert, wenn du dann oben www.arcor.de direkt eingibst?

Danke erst mal für die schnelle Antwort!
Es ist ja so, daß mich dieses Tierisch Nervt, wenn ich da immer wieder bei jedem Start oben auf das Häuschen klicken muß um meine Startseite zu öffnen oder auf den darunter liegenden Botten, weil ich weiß, daß dieses sonst mit dem IE immer ok war. Da muß es doch eine Einstellung geben die ich wahrscheinlich noch nicht gefunden habe, die dieses aber zu läßt oder nicht?
Gruß Hans

Danke erst mal für die schnelle Antwort!
Es ist ja so, daß mich dieses Tierisch Nervt, wenn ich da immer wieder bei jedem Start oben auf das Häuschen klicken muß um meine Startseite zu öffnen oder auf den darunter liegenden Botten, weil ich weiß, daß dieses sonst mit dem IE immer ok war. Da muß es doch eine Einstellung geben die ich wahrscheinlich noch nicht gefunden habe, die dieses aber zu läßt oder nicht?
Gruß Hans

Extras , Einstellungen , Allgemein : Was steht da denn als Startseite ??
Falls leer , deine Hauptseite eintragen.  ??? ;D

 ???Ja genau da sitzt der Hase im Pfeffer und das ist es ja habe da auch die Einstellung vorgenommen und dieses auch auf Arcor.de eingestellt, daher verstehen ich dieses auch nicht, diese Einstellung die Seite eben nicht öffnet. Ich sagte ja, daß ich mir das so Eingestellt habe das wenn ich den Mozilla-Firefox Browser anklicke ich mich eben mit dem Internet verbinden lasse möchte nur wie gesagt, macht er dieses wohl, aber dann erscheint nicht wie gewohnt die Arcorseite sondern von Mozilla-Firefox eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wurde und ich es noch mal versuchen solle, daß mache ich dann auch und die Arcorseite geht dann eben auf. Nur es muß doch gehen (wie schon gesagt) das bei der Einwahl dieses mit auf geht oder??
Gruß Hans
PS: Aber Danke das du dich bemühst ok! ;)

Nachtrag : vorher schon mal Virenscan im abges. Modus machen . ggf auch Systemwiederherst. AUS dabei ( danach AN nicht vergessen ) .


« Datein gelöscht!Internet gemeinsam nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...