Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann DirectX 9c nicht inst.?

Also ichhabe mein Xp drüber gebügelt also habe ich noch 8.1 drauf!Und wenn ich 9.0c drauf amchen will sagt er mir imemr es hat den Logotest nicht bestanden?Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll?

Mfg Seli1989



Antworten zu Kann DirectX 9c nicht inst.?:

http://www.administrator.de/Windows_Logotest_bei_Installation_nicht_bestanden%3F.html#35997

Liegt irgendwie an ´nen Treiber.  ???

Mal über Google suchen, da wird bissel was angezeigt zu.

hilft mir aber net oder das mit der regestry klapptt net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
versuch mal das hier:

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/uninstaller/p04005.asp

Bei mir hat das geklappt, aber VORSICHT!!!

damit komm ich auch nicht klar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

ein bißchen wenig Info "Komme damit auch nicht klar".

Beschreib mal bitte Dein Problem! Sonst kann Dir niemand helfen

naja wenn ich das starte was soll ich dann machen?ich mein so gut bin auch net mitm dos-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja, wenn Du nicht mal sagen kannst was Du siehst, ist es echt schlecht!. Aber ich denke mal, das Du da zwei Optionen hast, wähle aus was Du machen möchtest. Wenn ich mich recht erinnere dürfte es die Ziffer 1 sein. Gib sie ein und verfolge den Bildschirm. Sage was Du dann siehst - so schwer kann es auch für einen Anfänger nicht sein, zu sagen, was er/sie auf dem Bildschirm lesen kann.


« MEIN PC GEHT AN ABE RFÄHRT SOFORT WIEDER RUNTERDirct3D Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...