Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine inst.-datei! Wie kann ich es spielen?

HILFE! Hab mir gerade ein Spiel heruntergeladen! Es war ein ZIP-komprimierter Ordner! Jetzt hab ich ihn mal extrahiert....Es gibt aber keine Inst-Datei und ich weiss nicht wo ich es öffnen kann bzw. welche Dateien ich öffnen muss! In dem Ordner sind 2ordner und 3Anwendungen  ???
Bitte um Hilfe! Mag so gern endlich spielen  ;) Danke



Antworten zu Keine inst.-datei! Wie kann ich es spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na hoffentlich Free oder Shareware. Dann wird es wohl einer der ausführbaren Dateien sein. Oder ist eine Readme Datei vorhanden oder ssowas

Na klar doch Freeware  :) Ist doch ein uraltes Spiel...
Leider auch keine Readme-Datei  ::)
Danke trotzdem auf jeden Fall!
Ich hab´s wieder gelöscht und werde weiter googlen  8)


« san andreas & 5.1grafikkarte NVidia® Geforce 6700XL & Sims2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...