Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche proxy programm

hi ich hatte ma nen schönes programm womit man über nen proxy server ins netz konnte weiß aber nichmehr wie das heißt und ich finde keins mehr was so gut ist kennt vllt. jemand noch eins



Antworten zu suche proxy programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du -Jana Server-
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein war nix mit java. war nen kleines programm, um die server zu aktualisieren musste man auf ne seite wo man die server ip´s kopieren musste und in dem programm einfügen. im IE musste man auch noch ne proxy ip eingeben sonst ging das nich. oder kennt jemand nen ähnliches gutes program wo man auch die wahl zwischen mehreren ip´s hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok nach langer suche hab ich ihn wieder gefunden. falls es jemand interessiert, das ding heist multi-proxy, habs bei pc-welt.de gefunden.


« 2ten Browser auf 2te Festplatte installieren ,Win 98Welches Viedeoprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!