Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: OFFICE 97 unter XP

Weiss jemand aus Erfahrung ob die office 97 Programme auch unter XP stabiel laufen?  Ich kann meinen Sharp- zwergecompputer nicht upgraden und der synct nur mit den 97ern! gruss werner ???



Antworten zu Win XP: OFFICE 97 unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

97 läuft unter XP.

Insoweit richtig, allerdings bei VBA Programmierung kann es zu Abstürzen von Excel kommen.


97 läuft unter XP.

Hilfe!Ich bekomme die MAil-Schaltfläche nicht in der Systemsteuerung die es bei Office97 immer gab weil ich hab nur Outlook Express!Weiss jemand wi ich mir die herzaubern kann?


« Fußnote in der Menüleiste nicht anwählbarWin ME: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...