Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Polnische Rechtschreibprüfung unter Office/Word

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine polnische Rechtschreibprüfung unter oder für Office/Word gib. Muss manchmal nach Polen schreiben und hätte gerne das das Geschriebene überprüft wird.Vielleicht gibt es ja sogar eine Freeversion oder Shareware. Habe Windows XP mit Officepaket auf dem Rechner.

guterWolf



Antworten zu Polnische Rechtschreibprüfung unter Office/Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• poste mir mal den vollen Namen deiner (dt.)Office-Lexikon-Datei, dann mache ich mich auf die Suche !

- ich habe dzt. kein MSOffice drauf sondern OpenOffice 2.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann finde ich den diese Datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollten im InstallVerzeichnis vom Office liegen

DateiType .LEX (*unsicher*)


« Outlook Adressbuch Blabla Maker ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...