Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100% cpu auslastung beim movie schauen (egal welches) kein prog geht!

Hallo Zusammen,..
ich hoffe mir kann jemand helfen bei meinem Problem. ???

Und zwar kann ich überhaupt keine videos, clips oder sonst was anschauen! Versuch ich es mit WM-Player9 hab ich 100% CPU-Auslastung genau wie bei diversen anderen Programmen,.. mach ich dann Taskmanager und geh unter Prozesse dann verursacht jeweils das Programm mit dem ich versucht habe das movie zuschauen die 100% Auslastung! Brech ich es unter Prozesse ab so hab ich wieder 0-5 % Auslastung also Standard, aber wie gesagt sobald ich movies schauen will mit egal welchem Programm funktioniert es nicht :( dass macht mir sorgen und bringt mich zum verzweifeln.

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiter Informationen dazu geben wie ich dieses Problem schnellstens beheben könnte.

Vielen Dank..
christian



Antworten zu 100% cpu auslastung beim movie schauen (egal welches) kein prog geht!:

Was hast du denn für ein System ???

Ich benutze Windows XP Pro.


« Win XP: LimewireMp4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...