100 cpu auslastung beim movie schauen egal welches kein prog geht


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Kostenloses Filme-Schauen: Alternativen zu kinox.to
      Wer im Internet kostenlos Filme anschauen möchte, findet immer noch viele Möglichkeiten dazu. Bei Webseiten, die kostenlos aktuelle Kino-Filme und Serien zum Download oder Streaming anbieten, muss man aber vorsichtig sein: Das h...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "100 cpu auslastung beim movie schauen egal welches kein prog geht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheSuche Prog zum Auslen
    Moin.nutze zt "speccy" zeigt nichts mehr richtig an, ausser Temp.Schon kopette Neuinstalla...



    Stadtplan SucheSuche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...



    Fehlermeldung beim Movie Maker
    Beim Veröffentlichen von Filmen erhalte ich eine Fehlermeldung (vgl. Anhang).Das Problem tritt erst...



    FacebookFacebook lädt nicht (egal, welcher Browser)
    Hallo, ich weiß nicht, ob das Subforum nun das richtige ist...  aber ich habe ein ernsthaftes ...



    CPU Auslastung 100 % beim Spielen
    Hallo,Seit paar Tagen kann ich Fifa nicht ruckelfrei spielen, da die CPU Aus...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    Musik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zei
    Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich o.g. Problem. Für meine Medien auf der Festplatte benutze...




    Bild flackert beim YouTube schauen
    Hallo,ich habe ein kleines Problem und zwar immer wenn ich bei YouTube ein Video schaue fängt es an...


    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    Windows 7: durchgehendes Tutgeräusch beim Online Video schauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage:Gelegentlicher Absturz beim Videos schauen
    Hallo, mein Pc hängt sich neuerdings auf höchst mystriöse Art auf. Es passiert nicht immer, aber ...


    kurzzeitiger Schwarzer Bildschirm beim Zocken oder Videos schauen
    Hallo,meine derzeitigen PC Komponenten sind:Intel Core i5-2500KASRock Z68 Pro3 (B3)8GB-Kit G.Skill P...


    Fehlermeldung beim Movie Maker
    Beim Veröffentlichen von Filmen erhalte ich eine Fehlermeldung (vgl. Anhang).Das Problem tritt erst...


    CPU Auslastung 100 % beim Spielen
    Hallo,Seit paar Tagen kann ich Fifa nicht ruckelfrei spielen, da die CPU Aus...


    Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hohe CPU-Auslastung und Ruckeln/Flimmern beim Verschieben von Fenstern.
    Hallo ich habe folgendes Problem, zuerst einmal meine Sachen:meine Systeminformationen:(Sind diese I...


    Kein Ton bei YouTube, Welches Wiedergabe-Programm ist unter Win-PX sinnvoll?
    Window-XPSystensteuerung/Software meldet: Adobe Flash Player 11AktiveX / Version 10.6.60...


    Suche Prog zum Auslen
    Moin.nutze zt "speccy" zeigt nichts mehr richtig an, ausser Temp.Schon kopette Neuinstalla...


    Suche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    2 Fragen: 1) Foxmail Version 6.1 und 7.1 - 2) Mails, Konten etc. in anderes Prog
    Hallo zusammen.1. FrageIch habe ein Update für Foxmail 7.1 hochgeladen - leider g...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: