Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bittorrent

hallo,
ich wollt mal fragen, ob sich hier wer mit bt++ auskennt, der mir sagen kann warum nur noch ganz wenige torrents laden. da steht zwar, dass er downloaded, aber leider mit einer geschwindigkeit von 0.0. . sehr tragisch. falls jemand ne idee hat woran das liegen kann, wäre ich hocherfreut. danke schonmal
lor



Antworten zu Win XP: bittorrent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal die Uploadrate gecheckt ?

hast dir mal ne aktuelle serverliste besorgt?
http://www.server-met.de/

hmm...also ich kenn mich nicht so aus, wo prüf ich was bei der uploadrate, gertrude?
zu zzz: ist dein link nicht eigentlich für emule gedacht?
hab eigentlich nichts verändert, manche filme laden auch noch...aber die wenigsten. die einstellungen sollten eigentlich so wie am anfang festgelegt sein und damit hats vorher ja immer geklappt. falls ihr noch ne gute idee habt, bin ganz ohr...
danke.
lor


« Problem mit iMesh Light 5Umwandeln von Mpg Datein in G3p für Handy 6230i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!