Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse:Bittorrent

gibt es für Linux 10.0 Bittorrent oder ähnliche Programme?


Antworten zu Suse:Bittorrent:

Ja, die gibt es.

wo denn zum Beispiel?

In den entsprechenden Repositories - allerdings wird SuSE 10.0 (das meintest Du mit "Linux 10.0", oder?) nicht mehr mit updates versorgt, daher empfehle ich Dir grundsätzlich ein upgrade auf die 10.3.

Mein liebstes Programm in diesem Genre ist » KTorrent «, ebenfalls sehr nett finde ich » Deluge «. Weitere Programme sind der Klassiker Azureus, BitTorrent, qtorrent, BTQueue und noch viele andere - an Auswahl mangelt es bestimmt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zu dem Thema würde ich gern wissen, wann ich eigentlich Bt. benutzen sollte, wennn ich nicht wissen kann, ob der Server stark beansprucht ist oder nicht.

Wenn ein Server alle Nutzer problemlos bedienen kann, ist es ja sinnlos, die langsamere Bt-Variante zu benutzen.

Wenn ein Server an seine Leistungsgrenzen kommt, sollte er mir mittteilen können, daß ich mit Bt. anderen Nutzern helfen kann.

Ist das falsch gedacht?


« Suse: 10.3 - k9copy crashed permanentRed Hat: problem bei der installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...