Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.exe 2mal ausführen ?

nabend

Ich hab da ma ne frage ;D

Ich würde gerne eine exe 2 mal ausführen gibts da irgend was womit das machen kann habs schon versucht über 2. benutzer über xp scheint aber auch nicht zu funzen.



Dennis



Antworten zu .exe 2mal ausführen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hängt vom Programm ab. Normal ist ja die mehrfache Ausführung - geht bei fast allen Programme. Einige fangen das ab, prüfen, ob das Programm schon 1x läuft. Benenne sie doch mal um und probiers dann.

geht um die AOL software also du meinst noch mal installiern ? und die exe umbennen ? mh

WOZU BLOSS ??? Eigene Einwahl unter DFÜ einstellen , ggf mit 2 Namen !

gibt möglichkeiten mehr mal aol zu starten ;D

DFü brauch ich nicht hab ein router ;D

geh um den aol chat und dafür mus ich mehr als 1 mal drin sein


ist alles möglich alles schon gesehn aber keiner will drüber reden

« Letzte Änderung: 17.01.06, 20:18:29 von egal »

Da muss ich auch leider passen..... :(

mehr sehr schade mus doch möglich sein sowas zu clonen oder sowas naja bin kein programmierer ;-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also angenommen es würde klappen mit 2x einwählen, dann wären das für AOL 2x Nutzung und du würdest 2x bezahlen müssen. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

nene ;D ist etwas andern


der router geht ja online und die software geht über TCP/IP online ;D ich denke mal wird euch nicht viel sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch. Aber würde AOL ja merken, weils 2x dieselbe IP ist. Mein ich jedenfalls.

aol ist das egal weil aol bietet es ja an "wlan" man kann mit allen 7 namen gleichzeitig online gehn abe rich hab nun keine 7 rechner hier stehen ;D


« Meine Mausi flutscht nicht mehr!Win XP: Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...